Ist denn noch Winter? – Fotos Teil I

So sah es noch vor drei Wochen aus:

Bach im Winter
Bach im Winter

Auch heute Morgen war es nicht viel wärmer, ich musste schon wieder die Autoscheiben freikratzen.

Montag veröffentliche ich Teil II des KALs “Mystery Handstulpen im Mustermix”. Heute zeige ich noch ein paar Fotos von Teil I. Wer sich weiterhin überraschen lassen möchte, liest nicht weiter. Für alle andern:

Handstulpen Teil I - Foto von Andrea (Andy63 auf Ravelry)
Handstulpen Teil I – Foto von Andrea (Andy63 auf Ravelry)
Handstulpen Teil I - Foto von Ulla (Ulla72 auf Ravelry)
Handstulpen Teil I – Foto von Ulla (Ulla72 auf Ravelry)
Handstulpen Teil I - Berit Charlotte
Handstulpen Teil I – Berit Charlotte

Die beiden oberen Bilder sind von zwei Mitstrickerinnen auf Ravelry. Vielen Dank, dass ich eure Bilder hier zeigen darf!

Ich freue mich schon auf unseren örtlichen Stricktreff am Montag und hoffe, dort auch noch einige angestrickte Stulpen zu sehen.