Ist denn noch Winter? Teil III

Endspurt! Hier kommt nun der letzte Teil des Mystery Handstulpen-KALs!

Dieser Teil der Anleitung besteht aus insgesamt 6 Seiten zzgl. 2 Seiten Zählmuster.

Diesen Teil der Handstulpen fand ich, war etwas komplizierter aufzuschreiben. Die Stulpen werden gegengleich gestrickt, und ich habe die Anleitung für den linken und den rechten Stulpen einzeln detailliert beschrieben. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, sagt mir bitte Bescheid, damit ich eine Korrektur durchführen kann.

Leider kann ich euch von meinen Stulpen kein Bild von Teil II zeigen, da ich vergessen habe, zwischendurch zu fotografieren. Jetzt sind sie natürlich schon lange fertig. Bilder von den fertigen Stulpen kommen erst in einigen Wochen, damit ich euch die Überraschung nicht nehme.

Über jedes Bild, dass ihr mir von euren Stulpen zuschickt, freue ich mich sehr. Ich würde dann alle Bilder in einem gemeinsamen Beitrag veröffentlichen. Schickt eure Mail mit dem angehängten Bild bitte an Berit(at)Berit-Charlotte.de.

Und für alle, die erst jetzt dazu kommen, hier noch einmal die anderen Teile des Knit-Alongs:

erste Informationen und Materialliste

Aufbau und Konstruktion

Teil I

Teil II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.