Alle meine Eierwärmer

Zu Ostern habe ich für meine Familie Eierwärmer gehäkelt. Dies Vorhaben hatte ich im letzten Blog-Beitrag ja bereits erwähnt. Zwischendurch war das Wetter trocken genug, um ein paar Fotos im Garten zu machen:

alle meine Eierwärmer
alle meine Eierwärmer

Den Eierwärmer mit der Blume habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt. Zum Glück habe ich eine ganz gute Übersetzung der englischen Häkelbegriffe im Internet gefunden.

Eierwärmer mit Blüte
Eierwärmer mit Blüte

Die anderen Eierwärmer habe ich Bildern meiner Sammlung auf Pinterest nachgehäkelt. Da ich die Grundform ja bereits hatte, fand ich das nicht zu schwierig. Allerdings fehlt mir zurzeit noch die Übung und Erfahrung, dies in eine Anleitung umzusetzen.

Hier sind noch die anderen Eierwärmer einzeln zu sehen:

ein kleiner Frosch
ein kleiner Frosch
der Motorradhelm
der Motorradhelm
Eule mit Silberblick
Eule mit Silberblick

 

Ein Gedanke zu „Alle meine Eierwärmer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.