Verbunden – Teil 3 des Mystery-Knit-Alongs

Endspurt!

Weiter geht es heute mit dem dritten und gleichzeitig letzten Teil des Mystery-Tuchs. In diesem Teil bestimmt ihr individuell die endgültige Größe eures Tuchs.

Auch hier braucht ihr wieder die Anleitung und das Zählmuster.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Fotos eures Tuches per Mail zuschickt an Berit(at)Berit-Charlotte(Punkt)de. Den Beitrag mit den Fotos der fertigen Tücher werde ich voraussichtlich Ende November oder auch erst im Dezember veröffentlichen. Und im Anschluss daran schreibe ich noch eine Gesamtanleitung für alle, die das Tuch später nacharbeiten wollen.

Die Fotos von Teil 2 zeige ich im Laufe dieser Woche oder auch erst am Wochenende. Es ist doch eine Menge an Maschen, die gestrickt werden wollen, und so sind noch nicht ganz so viele mit diesem Stück fertig.

Vielen Dank fürs Mitstricken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und ich überlege schon, was wir denn im nächsten Jahr gemeinsam stricken können.

Und für alle, die den Anfang verpasst haben, hier noch einmal die Links zu den einzelnen Beiträgen:

Vorankündigung
Materialberatung
Teil 1
Fragen zu Teil 1 / Fotos von Teil 1
Teil 2
Fragen zu Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.