Verbunden! – Bilder zu Teil 2 des Mystery-KALs

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von Teil 2 zeigen.

Mein Tuch Nr. 1 - aus Drachenwolle
Mein Tuch Nr. 1 – aus Drachenwolle

Von meinem ersten Tuch habe ich leider keine Bilder an der Puppe, da wir zu dem Zeitpunkt, als ich daran gestrickt habe, in Urlaub waren.

Ullas Tuch - Version 4 - aus Sockenwolle.
Ullas Tuch – Version 4 – aus Sockenwolle.
Das Tuch von Jutta von Wollgut - rückwärtige Ansicht.
Das Tuch von Jutta von Wollgut – rückwärtige Ansicht.
Juttas Tuch ist aus Milano von Lamana gestrickt.
Juttas Tuch ist aus Milano von Lamana gestrickt.
Juttas Tuch von der Seite.
Juttas Tuch von der Seite.
Juttas Tuch von vorn.
Juttas Tuch von vorn.
Petras Tuch aus Sockenwolle - Version 3.
Petras Tuch aus Sockenwolle – Version 3.
Mein Tuch Nr. 2 aus zwei Bobbel Verlaufsgarn (Woolly Hugs Bobbel Cotton).
Mein Tuch Nr. 2 aus zwei Bobbel Verlaufsgarn (Woolly Hugs Bobbel Cotton).
Mein Tuch Nr. 2. Gestrickt habe ich hier die Version 4 der Anleitung.
Mein Tuch Nr. 2. Gestrickt habe ich hier die Version 4 der Anleitung.
Mein Tuch Nr. 2.
Mein Tuch Nr. 2.
Detailansicht von meinem Tuch Nr. 2 - rückwärtige Mitte
Detailansicht von meinem Tuch Nr. 2 – rückwärtige Mitte
Detailansicht von meinem Tuch Nr. 2.
Detailansicht von meinem Tuch Nr. 2.

Ich hoffe, dass euch diese Impressionen gefallen. Und wer Lust hat, anzunadeln, findet hier die Anleitung:

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Vielen Dank an alle, die so freundlich waren, mir ihre Bilder zur Verfügung zu stellen!

2 Gedanken zu „Verbunden! – Bilder zu Teil 2 des Mystery-KALs“

  1. Hallo Berit,

    da ich ein Wollgeschäft auf Norderney habe und am Tag immer mal wieder Kunden beraten, bedienen, anleiten und helfen muss, hinke ich mit meinem Tuch hinterher. Ich bin jetzt gerade etwa zur Hälfte durch den 2. Teil.
    Mit Anleitungen habe ich in vielen Fällen insofern ein Problem, dass sie oftmals an einigen Stellen unlogisch oder mit Fehlern gespickt sind, und ich mich deshalb eigentlich nie komplett an die Anleitungen halte.
    Düse Anleitung ist gut durchdacht und logisch aufgebaut. Trotzdem habe ich, leider wieder mal, eine Kleinigkeit verändert.
    Wenn ich fertig bin, schicke ich dir ein Photo.
    Herzlichen Dank, dass du diese schöne Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst!
    LG, Ute

    1. Liebe Ute,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich schon auf dein Foto und bin gespannt, was du geändert hast. Kreativität finde ich gut. Und ich muss gestehen, dass auch ich an fast jeder Anleitung irgendetwas ändere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.