Superhelden gesucht!

Wie jeden Juni auch in diesem Jahr: die Initiative Handarbeit veranstaltet den Tag der Handarbeit am 10.6.2017 – diesmal unter dem Motto: Mach mit und sei ein Held!

Quelle: Initiative Handarbeit - Aktion zum Tag der Handarbeit 2017
Quelle: Initiative Handarbeit – Aktion zum Tag der Handarbeit 2017

Auf der Internet-Seite gibt es kostenfreie Anleitungen zum Häkeln, Stricken und Nähen für Kuscheltier-Superhelden. Arbeite einen der Superhelden nach den Anleitungen nach oder gestalte deinen eigenen Superhelden. Mach dann ein Bild davon und poste mit dem #superheld2017 auf Facebook, Instagram oder Pinterest. Für jeden selbstgemachten Kuschel-Superhelden spendet die Initiative Handarbeit 5 Euro für Bildungsprojekte der SOS-Kinderdörfer.

Du kannst aber auch selbst auf der Internetseite spenden, als Dank für die kostenfreie Anleitung oder einfach, um die Idee zu unterstützen.

Die Aktion läuft bis zum 15. November 2017.

So, und jetzt werde ich gleich im Handarbeitsgeschäft meines Vertrauens nachfragen, was dort geplant ist. Bis jetzt wurden auch dort in jedem Jahr die jeweiligen Aktionen unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.