[unbezahlte und unbeauftragte Werbung – Verlinkung]
Auch in Zeiten der Krise zeige ich euch ein Bild im Garten meiner Eltern. Was fällt dem aufmerksamen Beobachter auf? Die Decke fehlt! Wie viele andere, haben auch wir Besuchsverbot. Das Bild hat meine Mutter für mich fotografiert. Vielen Dank, Mami!
Meine Decke ist wieder um 9 Quadrate gewachsen.
Dann gehe ich jetzt mal schauen, was die anderen beim 12tel Blick fotografiert haben.
Oh.
Das Bild macht mich gerade traurig. So allein wie der Sessel stehen jetz viele rum. Die Decke bleibt zu Hause… jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln. Zu komisch der Ausspruch. Verrückte Zeit!
Ich telefoniere jeden Tag mit meinen Eltern, oft auch mehrmals. Es ist mir sehr wichtig, dass wir zu Hause bleiben. Und ich hoffe, im nächsten Monat gibt es wieder ein Bild: Stuhl mit Decke. Ansonsten: jetzt hat meine Mutter Übung – und mein Vater auch, von ihm kamen wohl immer die Regieanweisungen. Beim nächsten Mal wird es einfacher!
Liebe Grüße
Berit
Wie gut, wenn man das fotografieren delegieren kann und deine Mamma ist sicher stolz, dass ihr das Bild so gut gelungen ist. Das Projekt mit der Decke finde ich klasse und spornt sicher an zum weitermachen.
L G Pia
Vielen Dank! Ja, ich bin froh, dass meine Eltern sich so für Technik begeistern können. Gerade in der heutigen Zeit ist es so viel leichter, in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße
Berit
wow
die Decke wird toll
dem Garten sieht man die Trockenheit an
könntest du nicht alleine in den Garten gehen .. ?
oder ist rausgehen bei euch verboten??
Man muss ja nicht die Köpfe zusammen stecken ..
selbst wenn man durch Haus oder Keller gehen müsste
das steckt ja keinen an wenn man Abstand hält ??
liebe Grüße
Rosi