Minikurs Messen von Crafteln

[unbeauftragte und unbezahlte Werbung – Verlinkung eines kostenfreien Kurses]

Die Fotos darf ich mit der freundlichen Genehmigung von Meike Rensch-Bergner zeigen. Fotografin: Monika Lauber
Die Fotos darf ich mit der freundlichen Genehmigung von Meike Rensch-Bergner zeigen. Fotografin: Monika Lauber

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja schon in einigen Beiträgen von mir gelesen habt, bin ich nicht nur auf Stilsuche, sondern versuche auch immer noch, die richtige Passform für mich zu finden.

Ab Montag, 10.9.2018, bietet Meike von Crafteln einen kostenfreien Online-Kurs zum Thema “Messen” an. Dazu gibt es dann auch noch eine Facebook-Gruppe zum Gedankenaustausch.

Ich bin schon ganz gespannt!

Seit ich Meike auf dem Nähcamp in Dortmund kennengelernt habe (Ihr erinnert euch? Mein persönliches Highlight des Wochenendes!) bin ich davon überzeugt, meine Anpassungs-Probleme (hinsichtlich Kleidung) in den Griff zu bekommen. Aber wie das Leben so spielt, hatte ich in den letzten Wochen nur sehr wenig Zeit. Doch jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich endlich weiternähen will und kann, und daher habe ich mich für diesen Online-Kurs angemeldet.

Wenn ihr auch teilnehmen wollt, hier geht es zur Anmeldung.

Meike von Crafteln. Eine Anmeldung zum Kurs ist bis Sonntagabend möglich. Foto von Monika Lauber
Meike von Crafteln. Eine Anmeldung zum Kurs ist bis Sonntagabend möglich. Foto von Monika Lauber

Nach dem Kurs werde ich davon berichten. Ihr könnt dann hier lesen, ob und wie es mir gefallen hat, was ich in der Woche erlebt habe und wie es bei mir und mit dem Nähen weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.