Busen-Freundinnen

[unbezahlte und unbeauftragte Werbung – Verlinkung eines kostenfreien Online-Kurses]

Am 20. Oktober geht es los – Meike von Crafteln bietet einen neuen 5-Tage-Kurs kostenfrei online an. Dieser beschäftigt sich mit unserer Oberweite.

Der neue kostenfreie Online-Kurs von Meike Rensch-Bergner
Der neue kostenfreie Online-Kurs von Meike Rensch-Bergner (Quelle: https://shop.crafteln.de/)

Oder, wie es so schön im Newsletter heißt

heute habe ich einen möglicherweise kurios klingenden Vorschlag für dich: beschäftige dich 5 Tage lang mit dem Thema Brüste

Schon der letzte Kurs über das Thema “Messen”, wie auch die Beratung beim Nähcamp, hat mir ganz neue Einblicke zum Thema Nähen und Passform gebracht. Ich bin also dabei, auch wenn mein Problem nicht FBA (full bust adjustment) sondern SBA (small bust adjustment) heißt. Bestimmt habe ich wieder das eine oder andere Aha-Erlebnis.

Ich bin dabei! - Und du?
Ich bin dabei! – Und du?

Wer auch dabei sein möchte: hier geht es zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.