12tel Blick im Februar 2020

[unbezahlte und unbeauftragte Werbung – Verlinkungen]

Die nächsten Quadrate sind gestrickt. Acht Stück waren es im Januar. Dies ist der Stand am 1.2.2020.
Die nächsten Quadrate sind gestrickt. Acht Stück waren es im Januar. Dies ist der Stand am 1.2.2020.

Mein Jigsaw Afghan wächst langsam und beständig. Meine Fotos mache ich immer am ersten eines Monats, und so sehr ihr hier das Bild vom 1.2.2020. Acht Quadrate habe ich im Januar gestrickt.

Meine Decke im Garten - aufgenommen am 22.2.2020
Meine Decke im Garten – aufgenommen am 22.2.2020

Im Garten habe ich lange gewartet, bis ich das Bild gemacht habe. Das Foto ist vom 22. Februar 2020. Die Kornelkirsche blüht. Und wir haben schon seit einiger Zeit heftigen Wind und Sturm.

Bitte beachtet, dass die Decke nicht freiwillig auf dem Stuhl liegen bleiben wollte. Ich musste daher zu einem Hilfsmittel greifen.

Die Decke wollte einfach nicht freiwillig auf dem Stuhl liegenbleiben.
Die Decke wollte einfach nicht freiwillig auf dem Stuhl liegenbleiben. Da greift man doch schnell mal zum Stein.

Hätte ich am Mittwoch oder Donnerstag ein Auto gehabt, dann wäre ich wohl noch einmal zu meinen Eltern gefahren und hätte ein Bild im Schnee gemacht. So ist das halt, wenn man sich das Auto mit der Tochter teilt …

Hier kommt ihr zu meinem 12tel Blick im Januar.

Aber jetzt, schnell mit diesem Beitrag zur Linkparty von Eva. Und dann schauen, was die anderen für Fotos gemacht haben.

12tel-Blick - der Garten. Noch sind keine großen Veränderungen zu sehen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
12tel-Blick – der Garten. Noch sind keine großen Veränderungen zu sehen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ein kleines bisschen ist meine Decke gewachsen.
Ein kleines bisschen ist meine Decke gewachsen.

4 Gedanken zu „12tel Blick im Februar 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.